Kategorien

Wie lange dauert i.d.R. eine Reparatur?

< Alle Themen

Wir sind bemüht, Ihre Reparatur- und Serviceaufträge am gleichen Tag auszuführen. Bei Hardware-Reparaturen ist dies aber oft nicht möglich. Planen Sie für die Analyse und die Behebung eines Hardware-Problems ungefähr eine Woche ein.


Softwareseitige Serviceaufträge werden meist innerhalb des Tages bearbeitet, an dem wir den Auftrag erhalten.


Wichtig ist: melden Sie Ihren Reparaturwunsch unbedingt vorher an. Eine spontane Abgabe Ihres Gerätes ist nicht möglich und wird von uns abgewiesen. Sie benötigen immer einen Termin.


Da wir bereits telefonisch abschätzen können, wie lange die Reparatur dauern wird oder ob das Problem überhaupt lösbar ist, macht es Sinn, uns anzurufen: Telefon 02921 3274980.

Zurück Wie kann ich Ihnen kontaktlos einen Reparaturauftrag erteilen?
Weiter Wie und wann kann ich Ihren Service erreichen?
Inhaltsverzeichnis